Aufgrund der behördlichen Maßnahmen zum Schutz vor einer möglichen Infektion setzen auch wir sämtliche empfohlene Vorsichtsmaßnahmen um und informieren Sie über den aktuellen Status bei Invacare.
Teilen
Liebe Kunden und Geschäftspartner,
als Hersteller medizinischer Hilfsmittel steht das gesundheitliche Wohl unserer Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an oberster Stelle. Im Zuge der behördlichen Vorgaben zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus setzen wir die empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen um:
Wir halten uns an die Hygienevorschriften, vermeiden Körperkontakt und die Hälfte unserer Belegschaft ist derzeit im Homeoffice tätig. Auch die Kolleginnen und Kollegen im Außendienst wurden angehalten, ihre Reisetätigkeit zu minimieren. Ihre Ansprechpartner im Außendienst und Kundenservice erreichen Sie weiterhin per E-Mail oder Telefon.
Trotz aller Bemühungen kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anfragen kommen, dafür bitten wir um Ihr Verständnis in dieser Ausnahmesituation. Des Weiteren können auf Grund der Belastung des internationalen Warenverkehrs Lieferengpässe entstehen. Hinzu kommt ein aktuell hoher Auftragseingang, beispielsweise im Bereich der Sauerstoffversorgung, den wir nur verzögert bedienen können.
Wir danken für Ihr Verständnis. Selbstverständlich werden wir Sie über weitere Entwicklungen informieren.
Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen – die perfekte Zeit, um mit einem Invacare-Scooter aktiv zu werden! Egal, ob zum Einkaufen, zum Besuch bei Familie und Freunden oder für einen Frühlingsausflug – der richtige Scooter macht den...
Ein neues Jahr liegt vor uns allen – noch vollkommen unbeschrieben, wie eine Reise, deren Verlauf wir gemeinsam gestalten können. Mit Ihnen als geschätztem Partner freuen wir uns darauf, auch 2025 Seite an Seite diese spannende Reise anzutreten und...