Wenn es darum geht, Menschen über seine Behinderung zu informieren, kann das eine Überwindung sein, vor allem in den sozialen Medien.
Teilen
Ob man die eigene Behinderung in den sozialen Medien erwähnen soll, ist eine Frage, die sich viele stellen. Denn dies ist für viele ein sehr privates Thema und darüber offen zu sprechen, kann einen zunächst sehr verwundbar erscheinen lassen. Außerdem können die Kommentare und das Verhalten von anonymen Personen im Internet sehr verletzend sein.
Über die Angst, dass man zur Zielscheibe von Mobbing wird und das ermutigende Gefühl, mit seinem eigenen Schicksal anderen Betroffenen zu helfen, schreiben wir in unserem Blog. Interessiert?
Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen – die perfekte Zeit, um mit einem Invacare-Scooter aktiv zu werden! Egal, ob zum Einkaufen, zum Besuch bei Familie und Freunden oder für einen Frühlingsausflug – der richtige Scooter macht den...
Ein neues Jahr liegt vor uns allen – noch vollkommen unbeschrieben, wie eine Reise, deren Verlauf wir gemeinsam gestalten können. Mit Ihnen als geschätztem Partner freuen wir uns darauf, auch 2025 Seite an Seite diese spannende Reise anzutreten und...