Wenn es darum geht, Menschen über seine Behinderung zu informieren, kann das eine Überwindung sein, vor allem in den sozialen Medien.
Teilen
Ob man die eigene Behinderung in den sozialen Medien erwähnen soll, ist eine Frage, die sich viele stellen. Denn dies ist für viele ein sehr privates Thema und darüber offen zu sprechen, kann einen zunächst sehr verwundbar erscheinen lassen. Außerdem können die Kommentare und das Verhalten von anonymen Personen im Internet sehr verletzend sein.
Über die Angst, dass man zur Zielscheibe von Mobbing wird und das ermutigende Gefühl, mit seinem eigenen Schicksal anderen Betroffenen zu helfen, schreiben wir in unserem Blog. Interessiert?
Entwickelt sowohl für Nutzer von Elektro-Mobilen als auch für Manuelle-Rollstühle, bietet myBlanket optimalen Schutz vor Witterungseinflüssen und ist zudem einfach in der Handhabung.
Wir sind dieses Jahr wieder auf der REHACARE in Düsseldorf! Besuchen Sie uns vom 25.-28. September 2024 in Halle 6 / C14 und entdecken Sie unsere neuesten Innovationen im Bereich Mobilität und Rehabilitation.
Wir freuen uns außerordentlich, bekannt geben zu können, dass Invacare International GmbH die ISO 14001: 2015-Zertifizierung für Umweltmanagementsysteme erreicht hat.
Die ISO 14001-Zertifizierung wird international in der Reihe der ISO 14000...